Terror! Diktator Putins Ziel ist die ukrainische Zivilbevölkerung

Wladimir Putin, Quelle: Pixabay,com

 

Kampf ums Überleben

 

Die Ukraine kämpft um ihr Überleben. Seit mehr als 300 Tagen befindet sich das Land in einem von Russland aufgezwungenen, erbarmungslosen Krieg, der russische Diktator Wladimir Putin lässt einen skrupellosen und menschenverachtenden Drohnen- und Raketenterror gegen die ukrainische Zivilbevölkerung verüben. Wie sollen die Repräsentanten der Ukraine da einen kühlen Kopf bewahren? Das ist kaum möglich.

 

 

Putins Drohnen- und Raketenterror gegen die ukrainische Zivilbevölkerung

 

Umso wichtiger ist es, dass die westlichen Partner des Landes besonnen vorgehen. Dass sie die Ukraine zwar weiter in die Lage versetzen, sich zu verteidigen, dass sie sich aber nicht von Präsident Wolodymyr Selenskyj vor den Karren spannen lassen. Der versucht immer wieder, den Westen, die Nato tiefer in den Krieg hineinzuziehen. An diesem Punkt hat Putins Außenminister Sergej Lawrow, nicht ganz unrecht.

 

So hat Kiew wiederholt eine vom westlichen Bündnis durchgesetzte Flugverbotszone gefordert, die zwangsläufig zu einer militärischen Konfrontation mit Russland und womöglich zu einer globalen Katastrophe führen würde. Die Vorwürfe aus Moskau, die Nato sei schon Kriegspartei, sind ernst zu nehmen. Sie mahnen zu einem entschlossenen, aber wohldurchdachten Vorgehen – wenn es etwa um die Lieferung von Kampfjets geht.

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Quelle : Presseportal.de

Original Quelle by Wertheim24.de

 

 

 

Karl Lauterbachs Kopfkino Geschichten sind oft Falsch

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen