Türkei Bombardiert PKK/KCK/YPG Terroristen in Nordsyrien und Nordirak

Milli Savunma Bakanligi 20.11.2022 F-16

Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen wird angewendet.

Die Türkei sei entschlossen, alle Gebiete von den Terroristen der PKK/KCK/YPG zu befreien.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir dies versuchen, zeitnah zu veröffentlichen.

 

Pressemitteilung Original im Türkisches Verteidigungsministerium:

Google Übersetzung:

Durch die Neutralisierung der PKK/KCK/YPG und anderer terroristischer Elemente; Um Terroranschläge gegen unser Volk und unsere Sicherheitskräfte aus dem Norden des Irak und Syrien zu verhindern, die Grenzsicherheit zu gewährleisten und den Terrorismus an seiner Quelle zu vernichten; In Übereinstimmung mit unseren Selbstverteidigungsrechten aus Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen wurde die PENCE KILIÇ AIR OPERATION in den Regionen im Norden des Irak und in Syrien durchgeführt, die von Terroristen als Stützpunkte für Angriffe auf unser Land genutzt werden.

.red.Ray.,
Wertheim 20.11.2022

 

https://wertheimerportal.de/krieg-russland-gegen-nato/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen