Unachtsamkeit – Unfall verursacht / Vorfahrt nicht beachtet – Sachschaden

Polizei im Einsatz

 

Hohenlohekreis

Schöntal: Vorfahrt nicht beachtet – Sachschaden

Am Samstagmittag fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Daimler-Benz, aus Marlach kommend, in die L 1025 ein. Hierbei beachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden BMW-Fahrers nicht. Bei dem Zusammenstoß entstand zum Glück nur Sachschaden in Höhe von ca. 2 500 Euro.

Bretzfeld-Schwabbach: Unachtsamkeit – Unfall verursacht

Am Samstagvormittag wollte ein 55-jähriger Audifahrer vom Parkplatz eines Discounters in die Moosbachstraße einfahren. Er übersah dabei, dass von links, aus Richtung Schwabenstraße kommend, ein 43-Jähriger mit seinem Toyota heranfuhr. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von insgesamt 8 500 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Pandemie Durchbruch! – Hat ein Türkischer Wissenschaftler in den USA das Corona-Viren Killer Medikament entwickelt?

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*