Verletzter Radfahrer – Berlin.de

Verletzter Radfahrer – Berlin.de

Nr. 0933
Gestern Nachmittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Mitte verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen und Aussagen befuhr ein 49-Jähriger mit seinem Pkw gegen 16.30 Uhr die Chauseestraße in Richtung Schwarzkopfstraße. Als der Fahrer nach rechts in eine Grundstückseinfahrt abbog, stieß er mit einem Radfahrer zusammen, der in selber Richtung auf dem Radweg unterwegs war. Der 27-jährige Mann erlitt durch den Zusammenstoß Kopf- und Beinverletzungen sowie Hautabschürfungen am Knie. Passanten leisteten am Ort Erste Hilfe, die von alarmierten Rettungskräfte übernommen wurde. Anschließend brachten sie ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen