Welt schaut zu! Überfall auf die Ukraine ist Massenmord!

Vladimir Putin, 8.Juli 2017, Quelle: Wikipedia.org/Pressedienst des Präsidenten der Russischen Föderation (Ausschnitt)

 

Täglich Drohungen von Putin

Täglich drohen Putin und seine Außenminister, Regierungssprecher, mit Vergeltungsschlägen gegen die Länder, die Ukraine in ihrem Freiheitskampf unterstützen. Vor allem der Westen und NATO  darf sich nicht einschüchtern lassen und die Ukraine mit allen Mittel unterstützen. Die russische Armee ist ein dem großen Land auf verlorenem Posten und durchaus besiegbar.

15 Millionen geflüchtete

Weit über 100 000 Tote und Verletzte gehen schon jetzt auf sein Konto. Etwa 15 Millionen geflüchtete. Berichte von massiven Menschenrechtsverletzungen, Vergewaltigungen, Plünderungen und ziellose Zerstörung sind das Ergebnis von 113 Tage Ukraine Krieg. Vieles kann man auf den offiziellen Medien und noch mehr auf sozialen Netzwerken sehen.

Atomkrieg?

Einen Atomkrieg wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben. Atombombenangriff auf die NATO ist gleichzeitig Selbstmord mit Ansage. Die so stolze russische Armee wird so oder so in der Ukraine verlieren.

Russische Verantwortung

Die russischen Verantwortlichen sollten endlich eingreifen und die Terrordiktatur Putins beenden!

.red.Ray.,
Wertheim 17.06.2022

 

 

Longcovid? Karl Lauterbach hat keine Ahnung und sollte zurücktreten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*