Wertheim : 17-jähriger Rollerfahrer angefahren und verletzt

Archivbild: Rotkreuz-Klinik , Krankenhaus Wertheim Foto. rayMedia.de

Wertheim: Kradfahrer angefahren

Ein Rollerfahrer wurde am Dienstagmorgen bei einer Tiefgarage in Wertheim angefahren und dadurch verletzt. Gegen 9.30 Uhr bog ein 61-Jähriger mit seinem Citroen nach rechts in eine Tiefgarage in der Bismarkstraße ab. Nachdem er kurz mit seinem Gefährt angehalten hatte, fuhr der Mann wieder an und kollidierte mit einem 17-jähriegen vorbeifahrenden Rollerfahrer. Der junge Mann kam zu fall und verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

 

PP Heilbronn

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*