Wertheim: 29-Jähriger ohne Maske aggressiv

[ad_1]

Handcuffs Uniform Police Cop  - dennisweiland / Pixabay
dennisweiland / Pixabay

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Polizeibeamter bei Einsatz verletzt

 

Ein verletzter Polizeibeamter war die Folge eines Einsatzes in Wertheim am Mittwochmittag. Die Beamten wurden gegen 12.45 Uhr in die Bahnhofsstraße gerufen, weil ein Zugführer Probleme mit einem 29-jährigen Fahrgast hatte, der seine medizinische Maske nicht tragen wollte. Den Zug wollte er jedoch auch nicht verlassen.

 

Gegenüber den eingesetzten Polizisten war der Mann aggressiv und wollte weiterhin den Zug nicht verlassen, sodass die Beamten den 29-Jährigen aus dem Zug tragen mussten. Hierbei wehrte er sich gegen die Maßnahme, weshalb er Handschellen angelegt bekam. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

Quelle: PP Heilbronn

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen