Wertheim: 31-Jähriger Mann wirft Absperrbake auf die Fahrbahn – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz

Wertheim: Mann wirft Absperrbake auf die Fahrbahn – Zeugen gesucht

Ein 31-Jähriger warf am Freitagabend eine Absperrbake auf die Bestenheider Landstraße in Wertheim, wodurch ein Fahrzeug beschädigt wurde. Im Zeitraum zwischen 20.55 Uhr und 21.15 Uhr konnten zunächst mehrere Autofahrer der Bake ausweichen, bevor eine 54-Jährige mit ihrem VW mit dem Gegenstand kollidierte. Durch den Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro an dem Auto.

Die Polizei bittet die Verkehrsteilnehmer, die der Absperrbake noch rechtzeitig ausweichen konnten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.

 

Quelle: PP Heilbronn

 

Pandemie Durchbruch! – Hat ein Türkischer Wissenschaftler in den USA das Corona-Viren Killer Medikament entwickelt?

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*