Wertheim: 35-Jähriger mit fast 2 Promille und dem Fahrrad unterwegs – Anzeige

[ad_1]

Polizei im Einsatz

 

Wertheim: Mit fast 2 Promille und dem Fahrrad unterwegs

 

Mit knapp zwei Promille war ein 35-Jähriger am Sonntag mit seinem Fahrrad in Wertheim unterwegs.

Zeugen hatten eine betrunkene Person gemeldet, die am Boden sitzen würde. Die herbeigerufene Streifenwagenbesatzung fand den Mann in der Nähe des Bahnhofs Bestenheid vor. Er gab an, dass er versucht habe mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren, aber dabei gescheitert sei. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 2 Promille. Infolge wurde er ins Krankenhaus gebracht. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen