Wertheim: 36-jähriger Mann niedergeschlagen und beraubt – Eichelgasse – Zeugen gesucht

Archivbild : Polizeieinsatz

[adning id=“69911″]

 

 

Wertheim: Mann um Bart beraubt

In der Nacht auf Dienstag der vergangenen Woche wurde ein 36-Jähriger in Wertheim ausgeraubt. Der Mann war in den frühen Morgenstunden in der Eichelgasse unterwegs, als er von hinten niedergeschlagen wurde und sein Bewusstsein verlor. Als er wieder zu sich kam, fehlten dem Mann etwa 30 Zentimeter seines Bartes, sowie eine darin verflochtene Perlenkette. Ebenfalls fehlten eine Stahlkette und die Armbandage des Mannes. Zeugen die im Zeitraum zwischen zwei und vier Uhr im Bereich der Eichelgasse etwas Verdächtiges gesehen haben oder die Tat beobachten konnten, werden gebeten, sich bei dem Kriminalkommissariat Tauberbischofsheim, Telefonnummer 09341 810, zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*