Wertheim: 43-Jähriger betrunkener Autofahrer ohne Führerschein unterwegs – Anzeige

[ad_1]

Polizei im Einsatz

Wertheim: Betrunkener Autofahrer unterwegs

Mehr als 2,1 Promille ist das Ergebnis von einem Alkoholtest eines Autofahrers. Am Sonntagabend, gegen 17.15 Uhr, war der 43-Jährige mit seinem Audi auf der Bestenheider Landstraße in Wertheim unterwegs. Im Bereich der Spessartkreuzung wurde er von Polizeibeamten kontrolliert. Hierbei stellten die Polizisten fest, dass der Mann zum einen keine Fahrerlaubnis besitzt und stark alkoholisiert war. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte diesen Verdacht. Anschließend ging es für den 43-Jährigen zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Der Mann muss sich nun unter anderem für das Fahren ohne Fahrerlaubnis und der Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

 

Quelle: PP Heilbronn

Bildergalerie Ostermarkt Wertheim 20.03.2016 und Videos

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen