Wertheim-Bestenheid: E-Bike entwendet – Biergarten Carl-Jacob-Kolb-Weg – Zeugen gesucht!

[ad_1]

Polizei im Einsatz

[adning id=“69911″]

 

 

Wertheim-Bestenheid: E-Bike entwendet – Zeugen gesucht!

Am Samstag stahlen Unbekannte ein hochwertiges E-Bike in Bestenheid. Der 81-jährige Radler stellte sein motorisiertes Fahrrad gegen 17.50 Uhr vor dem Haupteingang des Biergartens im Carl-Jacob-Kolb-Weg ab. Als er nach circa 25 Minuten zu seinem unverschlossenen E-Bike zurückkehrte, war dieses verschwunden. Die Täter entwendeten in der Abwesenheit des Besitzers das blaue E-Bike der Marke „Kalkhoff“. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, sich beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen