Wertheim: Betrunken an Neujahr – Führerschein beschlagnahmt

[ad_1]

Die Bayerische Polizei - NIEDERBAYERN: Einbruch in Bankgebäude – Kripo Passau bittet um Zeugenhinweise
Quelle: Pixabay.com

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Betrunken an Neujahr

Ein 46-Jähriger war in der Nacht auf Sonntag in Wertheim mit einem Auto unterwegs, obwohl er deutlich betrunken war. Gegen 21.45 Uhr befuhr der Mann mit seinem Opel Zafira die Nassiger Straße und wurde dort von Polizeibeamten kontrolliert. Sie stellten direkt fest, dass der 46-Jährige betrunken war und führten einen Alkoholtest durch. Dieser ergab 2,7 Promille. Daraufhin ging es für den Mann in Begleitung der Polizeibeamten zur Blutentnahme in ein Krankenhaus. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Er muss sich nun wegen der Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

 

Quelle: PP Heilbronn

 

WerbePartner Nachrichten – Aktuelle Informationen und News – Locations – Angebote – Wissenswertes

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen