Wertheim: Betrunkene Autofahrerin mit Knapp 1,8 Promille unterwegs

[ad_1]

Berichte aus dem Main-Tauber-Kreis

 

Wertheim: Betrunkene Autofahrerin unterwegs

Knapp 1,8 Promille war am späten Sonntagabend das Ergebnis eines Alkoholtests einer Autofahrerin in Wertheim. Die 52-Jährige war mit ihrem Opel im Bestenheider Höhenweg unterwegs und wurde gegen 23 Uhr von einer Polizeistreife kontrolliert. Die Beamten bemerkten, dass die Frau deutlich nach Alkohol roch. Ein Test bestätigte den Verdacht. Daraufhin ging es für die Frau in Begleitung der Polizei zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Der Führerschein der 52-Jährigen wurde beschlagnahmt. Sie muss nun mit einer Strafanzeige wegen der Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen