Wertheim: Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium – Unfallflucht geklärt

[ad_1]

Polizei im Einsatz, Symbolbild, Quelle: Pixabay.com/Foto von cocoparisienne

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Unfallflucht geklärt

Dank aufmerksamen Zeugen konnte eine Unfallverursacherin ermittelt werden, nachdem sie zuvor nach einem Unfall geflüchtet war. Am Montagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, touchierte die 42-Jährige mit ihrem Ford Focus einen auf dem Parkplatz des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums in Wertheim geparkten VW Touran. Anstatt sich um den verursachten Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro zu kümmern oder die Polizei über den Unfall zu informieren, fuhr sie mit ihrem Wagen davon.

 

Eine Zeugin, die den Unfall beobachten konnte, gab den entsprechenden Hinweis, so dass die 42-Jährige noch am selben Tag ermittelt werden konnte. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

Quelle: PP Heilbronn,
31.01.2023

Weltkrieg Januar 2023

 

 

 

 

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen