Wertheim: LKW-Lenker verursacht und flüchtet

[ad_1]

police, policemen, cops
Polizei Symbolbild, Quelle: Pixabay.com / Foto von oberaichwald

Main-Tauber-Kreis

 

 

Wertheim: Unfall verursacht und geflüchtet – Zeugen gesucht

 

Ein bisher unbekannter LKW-Lenker verursachte am Dienstagabend einen Unfall in Wertheim und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zwischen 20 Uhr und 20.45 Uhr beschädigte er oder sie, vermutlich beim Einparken auf dem LKW-Parkplatz eines Autohofs in der Straße „Blättleinsäcker“ einen, am Hängerende eines Mercedes Actros angebrachten, Gabelstapler. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Auch die Mauer unterhalb des Actros wurde in Mitleidenschaft gezogen, da Teile der Mauer herausbrachen.

 

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dem Unfallverursacher machen können. Hinweise gehen unter der Telefonnummer 09342 91890 an das Polizeirevier Wertheim.

 

Quelle: PP Heilbronn, 01.02.2023

Weltkrieg Januar 2023

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen