Wertheim: Unbekannter beschädigt Sandsteinmauer – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz

 

Wertheim: Unbekannter beschädigt Sandsteinmauer

Ein Unbekannter oder eine Unbekannte beschädigte am Montagmittag mit seinem Fahrzeug eine Sandsteinmauer auf dem Kirchenvorplatz in Wertheim-Bronnbach und fuhr davon. Ein Zeuge beobachtete wie der Unbekannte beim Verlassen des Parkplatzes gegen 12.15 Uhr eine Bundsandsteinmauer touchierte. Der Fahrer bemerkte wohl den Vorfall, setzte zurück, stieg aus seinem Peugeot aus und richtete die verschobene Mauer wieder gerade. Anschließend setzte er sich wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon. Durch die Kollision brach ein Stück der Sandsteinmauer heraus, so dass ein Sachschaden von circa 1.500 Euro entstand.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 zu wenden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*