Wertheim und Buch: Diebstähle aus Gartenschuppen – Zeugen gesucht

TheDigitalWay / Pixabay Symbolbild Einbruch

Berichte aus dem Main-Tauber-Kreis

 

Wertheim und Buch: Diebstähle aus Gartenschuppen – Zeugen gesucht

Anfang September wurden in Wertheim/Bestenheid und in Ahorn/Buch Gegenstände aus zwei Geräteschuppen entwendet. Im Zeitraum vom 1. bis 6. September 2021 entwendeten Unbekannte das Diebesgut im Wert von insgesamt circa 2.500 Euro.
In Wertheim wurden aus einer Laube auf einem Gartengrundstück des Kleingärtnervereins „Riedwiesen“ eine Motorsense und zwei Benzinkanister gestohlen.
In Buch wurde in der Lindenstraße aus einem Gartenschuppen neben einem Wohnhaus ein Pedelec samt Fahrradschloss geklaut.
Zeugen, die Angaben zu den Diebstählen oder möglichen Tätern machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Tauberbischofsheim, Telefon 09341 810, zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*