Wertheim: Unfall beim Wenden an der Bushaltestelle Reinhardshof

[ad_1]

Archivbild: Rotkreuz-Klinik , Krankenhaus Wertheim Foto. rayMedia.de

[adning id=“69911″]

 

 

Wertheim: Unfall beim Wenden

Beim Wenden verursachte ein 69-Jähriger am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall. Der Mann stand kurz nach 16 Uhr mit seinem Opel Zafira an der Bushaltestelle Reinhardshof und wollte von dort aus wenden. Hierbei übersah er aber offenbar den Ford einer 24-Jährigen, die gerade den Halbrunnerweg vom Wartberg kommend in Richtung Vockenrot befuhr. Der Opel knallte gegen die Beifahrerseite des Fords, wodurch beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Die 24-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf insgesamt zirka 15.000 Euro geschätzt.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen