Wertheim: Unfall verursacht und sich nicht um den Schaden gekümmert – Zeugen gesucht

fsHH / Pixabay Polizei im Einsatz

Berichte aus dem Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Unfall verursacht und sich nicht um den Schaden gekümmert

Ein Unbekannter beschädigte in den vergangenen Tagen einen auf einem Parkplatz in Wertheim abgestellten Pkw und fuhr davon. Der Besitzer stellte am vergangenen Sonntagmittag seinen Audi Q5 S auf dem Parkplatz an der Eichelsteige ab. Als er sein Auto am Mittwoch, gegen 6.30 Uhr, wieder abholen wollte, bemerkte er den Unfallschaden auf der linken Seite des Hecks. Scheinbar touchierte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken den SUV. Anstatt sich um den Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro zu kümmern, fuhr er davon.

Zeugen, die Angaben zu der Verkehrsunfallflucht machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 91890, zu melden.

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*