Wertheim: Zwei Verletzte bei Wildunfall nähe Nassig

TechLine / Pixabay

[adning id=“69911″]

 

 

 

Wertheim: Zwei Verletzte bei Wildunfall

Einem Reh konnte ein 49-Jähriger mit seinem Motorrad am Samstagabend zwischen Nassig und Neunkirchen nicht ausweichen. Der Yamaha-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stürzte nach dem Unfall. Der 49-Jährige und seine 47-Jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Schaden an dem Motorrad wird auf etwa 5.600 Euro geschätzt.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*