Wertheimer Vollidiot Geizhals…Mutter gestorben….Sterbeanzeige… – Wertheim24.de

Witz des Tages

Wertheimer Vollidiot Geizhals…Mutter gestorben….Sterbeanzeige…

 

Der Wertheimer Vollidiot Geizhals  möchte die Sterbeanzeige für seine verstorbene Mutter in der Zeitung veröffentlichen lassen. Als er gefragt wird, wie die Anzeige aussehen soll, sagt er nur:
„Mama ist tot“

Als der Verleger erfährt, dass das alles sein soll, was einer der toten Mutter so mitgibt, macht er Volli darauf aufmerksam, dass drei Wörter in der Anzeige genauso viel kosten wie sieben Wörter.

Daraufhin sagt Volli :
„Ähhm, oky , ja dann schreiben sie: Mama ist tot und Wohnung frei geworden !“

 

Bilder Fasching Party in Hasloch , 18.02.2012

 

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*