Wertheimer Vollidiot …. Metzger…..Hund…Anwalt…. – Wertheim24.de

Witz des Tages

Wertheimer Vollidiot ….Metzger…..Hund…Anwalt….

Der zornige Metzger Volli rennt aufgeregt in das Büro eines Rechtsanwalts und schreit: „Wenn ein Hund eine Wurst stiehlt, ist dann der Eigentümer von dem Hund dazu verpflichtet, die Wurst zu bezahlen !!!?“

Rechtsanwalt: „Ja natürlich!“

Metzger Volli: „Okkeey das ist gut, weil ihr Hund hat gerade 0,5 kg Leber Wurst gestohlen!“

Rechtsanwalt: „Ohh verstehe, dann geben Sie mir noch ein etwas von der Wurst! Das deckt dann meine Beratungskosten ab!“

 

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*