Wie gestalte ich mein Home-Office? Informationsveranstaltung für interessierte Arbeitnehmer*innen

Wie gestalte ich mein Home-Office? Informationsveranstaltung für interessierte Arbeitnehmer*innen

Pressemitteilung Nr. 42 vom 28.02.2022

Auch nach der Corona-Pandemie werden mehr Beschäftigte regelmäßiger auch von zu Hause auch arbeiten. Aber wie sieht ein guter Home-Office-Arbeitsplatz aus? Was ist zu beachten und was sind Tipps für den Home-Office-Alltag?

Über diese Fragen informiert eine Online-Veranstaltung mit Heinz Fritsche, Experte für Arbeits- und Gesundheitsschutz bei der IG Metall. Herr Fritsche referiert zu:

  • Was heißt Home-Office?
  • Hinweise zur Arbeitsplatzgestaltung zu Hause
  • Tipps für den Alltag im Home-Office
    Im Anschluss besteht Gelegenheit für Nachfragen und Diskussion.

Die Veranstaltung findet statt:
wann: am Freitag, 4. März 2022, ab 14 Uhr
wie: als Online-Veranstaltung (Zoom)
Anmeldung: eine Anmeldung ist nötig an gute-arbeit@ba-fk.berlin.de oder telefonisch unter 030 – 90298 4819. Die Zugangsdaten werden ein paar Tage zuvor versandt.
weitere Infos: gibt es bei der Beauftragen für gute Arbeit, Romana Wittmer und hier

Die Veranstaltung findet als Kooperationsveranstaltung der Beauftragten für Gute Arbeit Friedrichshain-Kreuzberg und der Beauftragten für Gute Arbeit Lichtenberg statt. Alle interessierten Arbeitnehmer*innen sind herzlich eingeladen.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen