Zwei Männer unterhalten sich über Wertheim….

[ad_1]

Hans / Pixabay

Witz des Tages

 

Zwei Männer unterhalten sich über Wertheim…..
Sagt der eine: „Mensch, ich muss unbedingt mal nach Wertheim ! Da kann man umsonst essen und trinken, so viel man will, man kann ohne zu bezahlen in einem feinen Hotel übernachten, und umsonst bumsen kann man auch noch.“
Fragt der andere: „Woher weißt Du das?
Warst Du schon mal da?“
Antwortet der erste: „Nee, ich nicht. Aber meine Frau war neulich da, die hat’s mir erzählt!“

 

https://wertheimerportal.de/bilder-17-wertheimer-messelauf-der-michalismesse-impressionen-wertheim-samstag-07-10-2017-teil-5/

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen