▷ FW-EN: Mehrere Einsätze am Mittwoch.

13.10.2021 – 16:26

Feuerwehr Gevelsberg

Gevelsberg (ots)

Am Mittwoch musste die Feuerwehr Gevelsberg mehrfach ausrücken.
Um 09:45 Uhr rückten vier Bedienstete der Hauptwache zum Börkey aus.
Dort war es zu einem internistischen Notfall gekommen. Hier brauchten die Bediensteten jedoch nicht eingreifen, da bei Ankunft bereits ein Rettungswagen vor Ort war. Im Zeitraum von 11:35 – 13:35 Uhr, mussten im Stadtgebiet mehrere Ölspuren abgestumpft werden. Um 12:25 Uhr bis 13:40 Uhr, war die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges auf der Eichholzstraße im Einsatz. Dort war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW gekommen. Es wurde auslaufendes Motorenöl abgestreut . Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt.
In der Zeit von 09:15 – 14:25 Uhr war das ABC-Erkundungsfahrzeug mit
vier Einsatzkräften bei einem Großbrand in Hagen im Einsatz. Dort wurden Luftmessungen wegen einer sehr starken Verrauchung durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*