▷ FW-Schermbeck: Einsatz für die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck

FW-Schermbeck: Einsatz für die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck

12.09.2021 – 10:03

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Einsatz für die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck

Schermbeck (ots)

Die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck wurden gestern Abend um 22.06 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Feuer – Person in Gefahr“ zur Johann-von-der-Recke-Straße alarmiert.

Vor Ort konnte zunächst keine Brandfeststellung durch die Einsatzkräfte gemacht werden. Die Anwohner der betroffenen Gebäudeteile wurden sicherheitshalber evakuiert. Nach weiteren Erkundungen konnten Heimwerkerarbeiten als Ursache für den Brandgeruch und die leichte Verrauchung festgestellt werden. Personenschäden oder Schäden am Gebäude entstanden nicht.

Für die beiden Löschzüge endete der Einsatz um 22.34 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*