▷ POL-PDMT: Geschädigter aus einem Verkehrsunfall wird gesucht

Quelle: Pixabay.com

01.11.2021 – 14:19

Polizeidirektion Montabaur

Montabaur, Zufahrt zum B05 (ots)

Montabaur – Am Montagmorgen, den 01.11.2021, gegen 05:30Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Einfahrt zum Veranstaltungsgelände „B05“ in 56410 Montabaur-Horressen.
Hierbei wurde ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Durch Zeugen konnte bei dem geparkten Fahrzeug lediglich das Kennzeichenfragment „HH“ abgelesen
werden. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war das beschädigte Fahrzeug nicht mehr vor Ort, sodass die Daten nicht erhoben und ausgetauscht werden konnte.
Der Geschädigte, sowie Zeugen zum Unfallhergang werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Montabaur, unter der Telefonnummer: 02602-9226-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*