▷ POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter / Peine / Wolfenbüttel für …

29.10.2021 – 10:40

Polizei Salzgitter

Peine (ots)

Peine: Autofahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Donnerstag, 28.10.2021, gegen 14:00 Uhr

Am Donnerstag, 28.10.2021, gegen 14:00 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizei Peine einen 27-jährigen Autofahrer, der zuvor mit seinem PKW auf der Braunschweiger Straße in Peine unterwegs war. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Betäubungsmittelkonsum. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, zudem wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Frank Oppermann
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*