▷ BPOLI S: Mann mit Messern im Zug

[ad_1]

05.11.2021 – 11:14

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Ulm (ots)

Auf der gestrigen (04.11.2021) Fahrt eines InterCitys von Stuttgart nach Ulm konnten während der Polizeikontrolle eines 32-Jährigen mehrere Messer bei diesem aufgefunden werden.
Ein 32-jähriger deutscher Staatsangehöriger wurde am Nachmittag gegen 16:30 Uhr im InterCity kurz vor der Einfahrt in den Ulmer Hauptbahnhof durch Beamte der Bundespolizei Ulm kontrolliert. Auf die routinemäßige Frage der Streife nach gefährlichen Gegenständen gab er an, mehrere Messer mit sich zu führen. Die Einsatzkräfte konnten unter anderem eine Machete sowie zwei weitere Messer auffinden. Da der 32-Jährige die Messer nicht ordnungsgemäß in einem dafür vorgesehenen Behältnis transportierte und eines der Messer gegen das Waffengesetz verstieß, wurden alle Messer sichergestellt.
Der polizeibekannte Mann muss nun mit einem Strafverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Besitzes und Führens von Waffen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Katharina Hamm
Telefon: 0711 / 55049 – 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen