Die Bayerische Polizei – Fahndungswiderruf nach 82-jähriger Vermissten aus Neu-Ulm

[ad_1]

NEU-ULM. Die Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten 82-Jährigen ist erledigt. Seit dem Vormittag des 05.11.2021 wurde die Frau aus Neu-Ulm/Ludwigsfeld vermisst. Es wurde im Rahmen einer großangelegten Fahndung nach der Frau gesucht.

Über die Medienseiten des PP Schwaben Süd-West wurde am 05.11.2021 die Suche nach der vermissten 82 Jahre alten Frau veröffentlicht. Die 82-jährige Seniorin wurde am Abend des 05.11.2021 im Bereich Ulm-Mähringen wohlbehalten aufgefunden und an ihre Wohnanschrift zurückgebracht.

Zur Wahrung des Persönlichkeitsrechts der Vermissten, bittet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West darum, die persönlichen Daten – insbesondere das veröffentlichte Bild der Person – zu löschen! Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Fahndung.

Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87437 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013)

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen