▷ FW-BO: Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

[ad_1]

11.09.2021 – 20:05

Feuerwehr Bochum

Bochum (ots)

Gegen 17:00 Uhr wurde der Leitstelle Bochum ein Verkehrsunfall auf der Gerther Straße gemeldet, bei dem zwei PKW frontal miteinander kollidiert waren. Die insgesamt sechs verletzten Personen konnten die PKW selbstständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst erstversorgt. Fünf von ihnen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Im Einsatz waren ein Einsatzleiter Rettungsdienst, die Leitende Notärztin, fünf Rettungswagen, zwei Notärzte sowie ein Löschfahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: +49 (0)234 9254-978
Verfasser: Thomas Lindemann
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen