▷ FW Bremerhaven: Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Kurt-Schumacher-Straße.

[ad_1]

16.12.2021 – 00:15

Feuerwehr Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Gegen 22:40 wurde der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser Elbe ein Wohnungsbrand im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Kurt-Schumacher-Straße gemeldet. Es wurden der 1. Löschzug, ein Rettungswagen und ein Notarzt alarmiert.

An der Einsatzstelle konnte das Feuer in einer Wohnung im Erdgeschoss schnell von einem Trupp unter Atemschutzgerät gelöscht werden. Der Bewohner der Wohnung wurde durch den Rettungsdienst in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert. Alle Bewohner des Gebäudes konnten nach Beendigung der Löschmaßnahmen in ihre Wohnungen zurückkehren.

An dem Einsatz waren insgesamt 20 Einsatzbeamte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: SAN

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 – 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 – 590 1312
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen