▷ FW-EN: Kleinkind in Palette eingeklemmt

[ad_1]

25.10.2021 – 06:33

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am 24. 10. 2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 14:27 Uhr in die Bahnhofstraße alarmiert. Ein Kleinkind war mir seinem Bein in einer Palette eingeklemmt. Die Palette wurde vorsichtig mit einer Handsäge zersägt und das Kind konnte befreit werden. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 14:50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland

Der Beitrag ▷ FW-EN: Kleinkind in Palette eingeklemmt erschien zuerst auf Wertheim24.de.

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen