▷ FW-EN: Rettungshubschrauberlandungen | Presseportal

[ad_1]

02.10.2021 – 06:27

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Die Feuerwehr Ennepetal wurde am 02.10.2021 um 12:23 zur Sicherung einer Hubschrauberlandung an der Hauptwache alarmiert. Dieser wurde benötigt um einen Patienten schonend ins Krankenhaus zu transportieren. Landung und Start wurden von den Einsatzkräften überwacht. Der Einsatz endete um 13:09.

Um 18:09 wurde die Feuerwehr zu einer weiteren Hubschrauberlandung in den Stadtteil Homberge alarmiert. Wieder benötigte ein Patient diesen zum Transport ins Krankenhaus. Erneut wurden Landung und Start durch die Feuerwehr abgesichert. Der Einsatz endete um 18:57.

Bei beiden Einsätzen waren das Hilfeleistungslöschfahrzeug und das Tanklöschfahrzeug im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen