▷ FW-NE: Brand in einem Restarant *Erstmeldung

FW-NE: Brand in einem Restarant *Erstmeldung

[ad_1]

16.10.2021 – 12:06

Feuerwehr Kaarst

Kaarst (ots)

Gegen Mittag wurde der Löschzug Büttgen zu einem Geschäftsbrand am Rathausplatz im Stadtteil Büttgen alarmiert. Schon auf der Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung vernommen werden. Daraufhin wurde der Löschzug Kaarst zur Unterstützung nachalarmiert.
Bisher wurde eine Person verletzt.
Der Brand ist unter Kontrolle.

Weitere Informationen folgen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kaarst
Pressesprecher
Stefan Breitfeld
Telefon: 02131 / 66 5050
E-Mail: stefan.breitfeld@kaarst.de
http://www.feuerwehr-kaarst.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kaarst, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland

Der Beitrag ▷ FW-NE: Brand in einem Restarant *Erstmeldung erschien zuerst auf Wertheim24.de.

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen