▷ POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Alkoholisierte Fahrzeugführerin

[ad_1]

31.10.2021 – 08:30

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Bei einer am Sonntag, 31.10.21, gegen 01:20 Uhr auf dem Hasporter Damm durchgeführten Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass die 34-jährige Fahrzeugführerin erheblich alkoholisiert war. Ein entsprechender Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,34 Promille. Der von ihr geführte Pkw wurde gesichert abgestellt, bevor eine Blutentnahme erfolgte. Der Führerschein der Beschuldigten wurde beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
i. A. Janßen, PHK
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen