▷ POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

[ad_1]

31.10.2021 – 08:20

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

Northeim (Se) 37154 Northeim, Göttinger Straße 57
Samstag, den 30.10.2021, 21.35 Uhr

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde bei einem 40-Jährigem Pkw-fahrer aus Hessen festgestellt, dass er vor Fahrtantritt alkoholische Getränke konsumiert hatte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 40-Jährigem ergab einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. Ihm wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Es wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen