▷ POL-ME: Radfahrerin übersehen und schwer verletzt – Erkrath – 2110154

[ad_1]

27.10.2021 – 23:42

Polizei Mettmann

Mettmann (ots)

Am Mittwochnachmittag des 27.10.2021 gegen 15:10 Uhr befuhr eine 81 jährige Mettmannerin mit ihrem Ford die Mettmanner Straße in Erkrath in Fahrtrichtung Mettmann-Neandertal. In Höhe der Hausnummer 23 übersah sie eine vor ihr fahrende 52 jährige Radfahrerin aus Düsseldorf, die ebenfalls in Richtung Neandertal unterwegs war. Es kam zur Kollision, in deren Folge die Düsseldorferin aufgeladen wurde und dann zu Fall kam. Hierbei wurde sie schwer verletzt und einem angrenzenden Krankenhaus zugeführt, wo sie stationär verblieb. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro und die Mettmanner Straße wurde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen