▷ POL-Pforzheim: Betrunken mit dem Auto unterwegs

[ad_1]

31.10.2021 – 07:06

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Völlig verkehrsunsicher war am Sonntagmorgen um 03.50 Uhr auf der Karlsruher Straße ein 30-jähriger Autofahrer unterwegs. Der Fahrer des Pkw Mercedes Benz fiel einer Streife des Polizeirevier Pforzheim-Süd auf, weil er stadtauswärts immer wieder auf den Mittelstreifen geriet. Bei der anschließend durchgeführten Verkehrskontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer massiv unter Alkoholeinfluss stand. Neben einer Blutentnahme zur Beweissicherung musste der Fahrer auch noch seinen Führerschein abgeben.

FLZ, Eberle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen