▷ POL-Pforzheim: Betrunken Straßenlaterne gerammt

[ad_1]

31.10.2021 – 07:15

Polizeipräsidium Pforzheim

Wildberg-Gültlingen (ots)

Durch einen lauten Knall wurden am Sonntag um 02.21 Uhr Anwohner der Wildberger Straße aus dem Schlaf gerissen. Als einer der Anwohner nach dem rechten schaute, stellte er fest, dass ein Pkw Peugeot eine Straßenlaterne gerammt hatte. Die hinzugerufene Polizei konnte den 43-jährigen Unfallfahrer noch an der Unfallstelle feststellen. Bei der Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten eine erhebliche Alkoholbeeinflussung fest. Aus diesem Grund musste bei dem 43-jährigen eine Blutentnahme erhoben und der Führerschein sichergestellt werden. Zur Stabilisierung der Straßenlaterne war die Feuerwehr im Einsatz.

FLZ, Eberle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen