▷ POL-UL: (UL) Ulm – Nicht aufgepasst / Zu spät erkannte ein 50-Jähriger am Donnerstag …

[ad_1]

05.11.2021 – 10:18

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 23.30 Uhr fuhr ein 30-Jähriger in der Römerstraße und wollte nach links in den Schaffelkinger Weg abbiegen. Dafür hatte er seine Geschwindigkeit reduziert. Das bemerkte der nachfolgende VW Fahrer zu spät. Der 50-Jährige konnte nicht mehr bremsen und prallte dem Seat in das Heck. Durch den Unfall erlitt die 28-Jährige Beifahrerin im Seat leichte Verletzungen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro.

+++++++ 2122215

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen