1,2 Promille am Nachmittag! Betrunken mit dem Auto unterwegs

Polizei im Einsatz

 

Wertheim: Betrunken mit dem Auto unterwegs

Ein Betrunkener war am Donnerstagnachmittag mit seinem Auto zu schnell in Wertheim unterwegs. Gegen 16 Uhr befuhr der 42-Jährige mit seinem VW Golf die Neue Vockenroter Steige. Hierbei wurde der Mann durch Polizeibeamte kontrolliert, da er zu schnell unterwegs war. Während der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer deutlich alkoholisiert war. Ein Test ergab mehr als 1,2 Promille. Der 42-Jährige musste noch vor Ort seinen 1,2 Promille abgeben.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*