23-Jähriger und 9-Jähriger bei einem Unfall verletzt

[ad_1]

THRSTN92 / Pixabay Notarzt im Einsatz

Berichte aus dem Hohenlohekreis

A6 / Bretzfeld: Viele Überschreitungen bei Geschwindigkeitsmessung

253 Fahrzeugführer überschritten am Dienstag auf der Autobahn 6 bei Bretzfeld die Geschwindigkeit und werden nun angezeigt. Durch den Verkehrsdienst Weinsberg wurden rund 6.800 Fahrzeuge zwischen 9 Uhr und 14 Uhr gemessen. Das erlaubte Tempolimit in diesem Bereich beträgt 100 km/h für Pkw und 60 km/h für Lkw. Der Spitzenreiter war mit 163 Kilometer pro Stunde unterwegs und muss nun neben einem Bußgeld mit Punkten im Fahrerlaubnisregister und einem Fahrverbot rechnen.

Forchtenberg: Zwei Verletzte bei Unfall

Die beiden Insassen eines Renault wurden bei einem Verkehrsunfall am Dienstag bei Forchtenberg leicht verletzt. Der Fahrer eines Seat fuhr gegen 16.30 Uhr von Ernsbach in Richtung Forchtenberg, als er aus bislang unbekannten Gründen von seiner Fahrspur abkam. Das Fahrzeug kollidierte mit dem entgegenkommenden Renault, der mit einem 23-Jährigen und einem 9-Jährigen besetzt war. Der 18-Jährige Seat-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 18.000 Euro.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Notrufnummern Deutschland

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen