Atommacht Russland will Ukraine vernichten!

Wladimir Putin, Quelle: Pixabay,com

 

Russland, Afghanistan, Ukraine

Russland kann und wird diesen Krieg nicht wirklich gewinnen. Wie in Afghanistan wird Russland, damals als Sowjetunion Vormacht,  diesen Krieg am Ende verlieren und sich zurückziehen müssen. Die Sowjetunion ist am Ende des Krieges auseinandergebrochen. Das gleiche Schicksal droht dem Vielvölkerstaat Russland mit dem Ukrainekrieg.

 

Diktator Vladimir Putin will Ukraine vernichten

Nach jetzt 100 Tagen, kein schneller Sieg für Russland in der Ukraine. Laut Medienberichten droht jetzt Putin mit Vernichtung, falls die Ukraine mit besseren Waffen beliefert wird. Es ist und wäre gleichzeitig der beginn der Vernichtung Russlands.

 

Wie reagiert Putin?

Das mögliche Schicksal Russlands ist Putin bekannt, da er den Verfall der Sowjetunion selbst miterlebt hat. Wie er nun reagieren wird weiß aktuell sicher niemand so genau, aber die Gefahr besteht, dass er in die Enge gedrängt, alles mögliche befehlen könnte, um als Sieger aus Ukrainekrieg hervorzugehen. Da dieser Krieg aber schon ein Stellvertreterkrieg geworden ist, wird der Westen es nicht zulassen, das Russland in der Ukraine wirklich siegt.

.red.Ray.,
Wertheim 06.06.2022

 

Katastrophe Ukraine ist Katastrophe für Putin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen