Bayerische Polizei Region – Einbruch in Bordell – Zeugen gesucht

[ad_1]

Fleimax / Pix

 

21.01.2021, PP Unterfranken

 

SCHWEINFURT. Anfang der Woche drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein zur Zeit geschlossenes Bordell ein. Er hinterließ Sachschaden in vierstelliger Höhe. Die Kripo sucht nun Zeugen des Einbruchs.

Zwischen Sonntagnachmittag und Mittwochabend gelang es einem bislang unbekannten Täter, gewaltsam über den Balkon in ein als Bordell genutztes Wohnhaus in der Gunnar-Wester-Straße einzudringen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Betrieb derzeit geschlossen. Der Einbrecher durchwühlte im Anwesen sämtliche Räumlichkeiten auf der Suche nach Beute. Der genaue Entwendungsschaden ist derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der Unbekannte, der im Anschluss an die Tat unerkannt die Flucht antrat, hinterließ Sachschaden in Höhe von rund 2.100 Euro.

 

Die Kriminalpolizei Schweinfurt ermittelt und bittet Personen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen