Motorrad kommt von der Fahrbahn ab – 37-jährige schwer verletzt

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

[ad_1]

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

Bericht aus dem Landkreis Heilbronn

Jagsthausen: Motorrad kommt von der Fahrbahn ab

Am heutigen Sonntag, kurz vor 11.00 Uhr, erreichten Polizei und Rettungsdienst mehrere Notrufe über einen schweren Motorradunfall auf der Kreisstraße 2018, Gemarkung Jagsthausen, zwischen Edelmannshof und Neuhof.
Die ersten Ermittlungen ergaben, dass eine 37-jährige Motorradlenkerin aus dem Hohenlohekreis in einem Kurvenbereich die Kontrolle über ihr Krad verlor und von der Fahrbahn abkam.
Hierbei zog sie sich schwere Verletzungen zu und war zunächst nicht mehr ansprechbar.
Zum Abtransport der verletzten Motorradfahrerin wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt.
Die Kreisstraße 2018 musste bis ca. 12.30 Uhr gesperrt werden, das Motorrad der verunglückten Dame wurde von einem Abschleppwagen geborgen.
Die Polizei geht von einem Sachschaden am verunfallten Motorrad von mehreren tausend Euro aus.
Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Neckarsulm unter Telefon 07132/ 93710 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen