BPOLI EBB: Autodieb gestellt – SUV im Wert von 65.000,00 Euro sichergestellt

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Bautzen (ots)

Bundespolizisten stoppten am 11. Juli 2022 auf dem BAB4-Rastplatz Oberlausitz bei Bautzen einen am 7. Juli gestohlenen Jeep Grand Cherokee und nahmen den Fahrer fest.

Gegen 17:00 Uhr kontrollierten die Beamten den in Richtung Görlitz fahrenden 45-jährigen polnischen Fahrer, der aber nur einen ungültigen Führerschein vorlegen konnte. Fahrzeugdokumente hatte er keine dabei. Dafür aber zwei gestohlene Nummernschilder und ein Verkaufsschild eines hessischen Autohauses im Wageninneren. Auch die Nummernschilder an dem SUV waren gestohlen.

Es klickten die Handschellen und die Landespolizei hat die Ermittlungen übernommen. Der Pole wird sich wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-3-jaehrige-madeleine-mccann-am-03-05-2007-in-praia-da-luz-portugal-mordverdacht-zeugen-gesucht/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen