BPOLI-OG: Gesuchter im Zug und kein Ticket

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Offenburg (ots)

Gestern hat 38-jähriger Franzose einen ICE von Freiburg nach Offenburg benutzt. Bei der Fahrscheinkontrolle konnte der Mann kein gültiges Ticket vorweisen. Der Zugbegleiter rief die Bundespolizei und eine Streife übernahm den Sachverhalt in Offenburg. Die Fahndungsüberprüfung des Mannes ergab, dass er mit Haftbefehl gesucht wurde. Er war wegen Erschleichen von Leistungen verurteilt worden und sollte 250 Euro Strafe zahlen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 25 Tagen antreten. Die Strafe konnte er nicht bezahlen, deshalb wurde er nach den neuen strafrechtlichen Ermittlungen in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen