BPOLI-OG: Kontrolle auf der B500

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Iffezheim (ots)

Gestern wurde bei einer Polizeikontrolle im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich ein gesuchter Straftäter erwischt.
Die Streife der Bundespolizei stoppte auf der B500 ein Kfz zur Kontrolle. Bei der Überprüfung der Insassen wurde festgestellt, dass der Beifahrer, ein 35-jähriger Rumäne, mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wird. Er war wegen Urkundenfälschung verurteilt worden und musste nun 2100 Euro Strafe zahlen oder die Ersatzfreiheitsstrafe von 70 Tagen Haft antreten. Der Mann zahlte die Strafe und durfte weiterreisen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen